
Retoure in 4 Schritten
Manchmal merkt man erst beim Anprobieren, dass etwas nicht perfekt sitzt. Kein Problem! Wir möchten, dass der Prozess der Rücksendung genauso mühelos für dich ist wie deine Suche nach dem perfekten Outfit.
1. Der Karton
Wenn du unseren Karton nicht mehr hast, kannst du natürlich auch einen anderen Karton nutzen. Das gilt auch, wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurücksenden möchtet.
2. Bestellnummer mit einpacken
Hier reicht ein Zettel mit Angabe der Bestellnummer im Paket aus.
Die Bestellnummer wird für die Zuordnung der Bestellung dringend benötigt.
3. Die Kosten
Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen. Ein Retour-Label für einen kostenfreien Rückversand gibt es nicht. Damit möchten wir ein bewusstes Einkaufen fördern. Wir empfehlen die Rücksendung versichert zu versenden. Im Falle eines Verlusts kommt das Versandunternehmen für die Kosten auf. Wir haften für den Verlust der Sendung nicht.
4. Adresse
easyinstyle
Otto-Hahn-Str. 22
76726 Germersheim
Weitere Fragen zur Retoure
Wie lange kann Ware retourniert werden?
Soweit ungetragen und mit Etikett, innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Kalendertagen. Es gilt nicht das Datum der Abgabe bei der Post, sondern das Eintreffen der Ware bei uns. Dies gilt nur für UNGETRAGENE WARE IM ORIGINALZUSTAND, es müssen alle Etiketten und Preisschilder an der Ware vorhanden sein. Falls die retournierte Ware zu spät bei uns eintrifft können wir leider die Ware nicht mehr zurücknehmen, da bei uns die Artikel wöchentlich wechseln und wir Ihnen als Kunde auch immer die neusten Trends anbieten möchten.
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden ausschließlich mit DHL oder der Deutschen Post.
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Die Rückerstattung der retournierten Ware erfolgt auf ursprünglich gewähltem Zahlweg.